Über uns

Konsum steht für Verzehr und Genuß. Genießen kann man aber nur was gut ist.

Konsum steht für Verzehr und Genuß. Genießen kann man aber nur was gut ist. Deshalb halten wir vom Konsum Experte-Team auch unermüdlich nach Neuheiten und Trends Ausschau – online wie offline. Wir versuchen, probieren und berichten Euch anschließend von den guten und weniger guten Ergebnissen unserer Selbstversuche.

Wir testen für Euch verschiedenste Beautyprodukte, wagen uns an neue Lebensmittel (und das ist wirklich nicht immer ein Genuss), informieren über Interessantes aus den Bereichen Wohnen und Lifestyle und geben Euch den ein oder anderen Reisetipp mit auf den Weg. Weil shoppen natürlich noch mehr Spaß macht, wenn man dabei noch ein wenig Geld sparen kann, findet Ihr auf konsum-experte.de auch immer wieder Gutscheine für Eure Shoppingtour.

Menü schließen